Hallo, Schulkind

Wie sehr haben wir die Ferien vor ein paar Wochen herbeigesehnt und wie sehr freuen wir uns jetzt wieder über etwas Alltag. Heute haben wir das kleine Kind in den Kindergarten begleitet. Ein paar Tage haben wir den Vormittag noch für uns, nächste Woche geht es dann auch für das große Kind wieder los.

Am Samstag habe ich eine Hochzeit begleitet und da bin ich angesprochen worden, dass ich wieder mehr posten soll – liebe Grüße an dieser Stelle, ich hab mich sehr darüber gefreut, und dem komme ich natürlich gerne nach.

In dem Sinne seht ihr jetzt ein paar Bilder, die in Zusammenarbeit mit Miriam Zellinger vom Lesterhof entstanden sind. Wir haben vor zwei Jahren die Ab Hof Momente ins Leben gerufen. Also ähnlich wie der Ab Hof Verkauf, nur dass es bei Miriam am Lesterhof keine Produkte zu kaufen gibt, sondern Erinnerungsfotos. Danke nochmals an Christina für die perfekte Namensgebung.

Dekoration und Geschenk für die Kinder: www.proudbaby.at, www.schatzlsschatzkisterl.at

Die nächste Gelegenheit ist das Weihnachtsshooting am Lesterhof, die Termine für 5. November sind bereits online: Klick

Aber jetzt viel Spaß beim Durchschauen!