Angelika und Dietmar Stupka

„Wir, das sind Angelika und Dietmar, betreiben mit Minaxus schon länger ein kleines IT Dienstleistungsunternehmen. Im Juli 2023 haben wir uns im Herzen von Freistadt, am Hauptplatz 15 angesiedelt.

Wir entwickeln für unsere Kunden individuelle Softwarelösungen.

Quasi nach dem Motto „Back to the roots“ (Angelika ist ursprünglich aus Grünbach) haben wir unseren Lebensmittelpunkt in diesem Jahr von Linz ins schöne Mühlviertel verlagert.

Da wir den täglichen Arbeitsweg nach Linz nicht auf uns nehmen wollten, waren wir auf der Suche nach einem Büro im Bezirk Freistadt.

Jetzt fragt sich der ein oder die andere, aber wie kamen die beiden Linzer zu dem Büro am Hauptplatz 15?

Flora haben wir im Sommer 2022 kennen gelernt, sie hat unsere Hochzeit in Bildern festgehalten. Auf der Suche nach einem Büro, haben wir bei Flora nachgefragt, ob sie jemanden kennt der Büroräumlichkeiten vermietet. Dass sie selbst auf der Suche nach Untermieter war, brachte uns zum Lachen und somit wurden wir ein Teil von Hauptplatz 15.

Wir schätzen an der Bürogemeinschaft, dass wir täglich von vielen fröhlichen Gesichtern umgeben sind.“

www.minaxus.at