Ab Hof Momente Weihnachtsminis

Der Herbst ist viel zu schnell vergangen. Und die Adventszeit verfliegt auch gerade im Nu. Neben Hausübung, Haushalt, Arbeit und letzte Weihnachtsvorbereitungen basteln wir Papiersterne und Schneekugeln, malen Bilder fürs Christkind, zünden Kerzen an, nur Kekse backen wir nimmer, das haben wir für heuer erledigt.

Ich darf euch jetzt noch ein paar Bilder der heurigen Weihnachtsminis am Lesterhof zeigen. Es war wie immer lustig, interessant, fordernd und alles in allem einfach eine wunderschöne Location besucht von ganz tollen Familien. Vielen Dank, dass die Ideen von Miriam und mir so angenommen werden.

Und obwohl die Minis immer ein etwas anderer Stil sind, als ich sonst gerne fotografiere, mag ich sie doch ganz gerne, vor allem wenn man im direkten Vergleich sieht wie sich die Kinder von Jahr zu Jahr verändern.

Und wer kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, bei mir gibt es noch Gutscheine zum Abholen. Entweder für ein Fotoshooting oder den Workshop Kamerabasics am 13. 1. und am 3. 2. 2023.

Aber jetzt viel Freude beim Durchschauen: