MENU

Wenn Sascha einlädt kommt jeder gern. Thema war russischer Abend, alles Stand im Zeichen der Roten Rübe. Zu den Gästen zählte auch Peter Leitner, der das mittlerweile schon allseits beliebte und bekannte Pedacola kreiert hat. Spontan haben wir uns gleich für einen Besuch bei ihm selbst eingeladen. Bepackt mit Kamera, Kind und Kegel sind wir also nach St. Thomas am Blasenstein gefahren und haben Peter besucht. Vorab und noch ganz exklusiv hat er uns auch seinen neuen Werbespot gezeigt, der wirklich super geworden ist.
Unser Mädchen hat sich auch sehr wohl gefühlt, aber kein Wunder, Peter hat selbst eine dreijährige Tochter. Das tollste Spielzeug war vorhanden und auch die Zeichen an den Wänden wurden eingehend bewundert.

Zwei Rezepte hat er uns fürs neue Quer gekocht zur Verfügung gestellt, ein Salatdressing mit Pedacola und ein Pedacola-Sorbet. Beides exquisit – das Sorbet haben wir optional noch mit etwas Gin verfeinert. Es war wirklich super, danke!

Pedacola – Im Wald from Schwa Sounds on Vimeo.

russischer-abend-sascha-c-florafellner-1

russischer-abend-sascha-c-florafellner-2

pedacola-1

pedacola-2

pedacola-3

pedacola-6

pedacola-7

pedacola-8

pedacola-9

pedacola-13

pedacola-14

pedacola-15

pedacola-16

pedacola-17

pedacola-18

pedacola-19

pedacola-20

pedacola-21

pedacola-22

pedacola-23

pedacola-24

pedacola-25

pedacola-26

pedacola-27

pedacola-28

pedacola-29

pedacola-30

pedacola-32

pedacola-34

pedacola-35

pedacola-37

pedacola-38

pedacola-39

pedacola-40

pedacola-41

pedacola-42

pedacola-43

pedacola-45

pedacola-46

pedacola-47

pedacola-48

pedacola-49

pedacola-50

pedacola-51

pedacola-52

pedacola-53

pedacola-54

pedacola-55

pedacola-56

pedacola-57

pedacola-58

pedacola-59

CLOSE