MENU

Ich hatte ja bereits im Frühjahr das Vergnügen, Flora kennen zu lernen und das war bei der Muttertagsaktion, wo wunderbare Bilder im Thurytal mit meiner Mama Gaby und meiner Tochter Elisa entstanden.

Jetzt im Herbst wurde der 60er von meinem Schwiegerpapa Gerhard gefeiert und wir fanden, dass es wieder mal Zeit für neue Familienfotos im Hause Kunst ist. Noch dazu, wo gerade fleißig am An- und Umbau gewerkelt wurde und daher wunderschöne (noch) leere Räume zur Verfügung stehen. Außerdem gab es noch kein gemeinsames (mit allen Familienmitgliedern) Bild mit Enkelin Elisa.

Elisa ist mittlerweile zwei Jahre und ein sehr, sehr aufgewecktes Mädchen. Wirbelwind = Elisa und Elisa = Wirbelwind, wie man auch auf den Bildern erkennen kann. Dank Ketten und Luftballon haben wir dann aber doch ein paar gemeinsame Bilder hinbekommen ;-).

Wir alle hoffen mit diesen Bildern Opa Gerhard eine Freude zu machen und möchten noch sagen…

Nichts, ist so schön, wie das Lächeln der Menschen, die man liebt!

Kerstin

CLOSE