MENU

22. Oktober 2019

Leute, heute sind ich und Selina (die letztes Jahr meine Praktikantin war, und mich heuer als Freelancerin unterstützt – danke an dieser Stelle) den ganzen Tag über meinen Blogbeiträgen gesessen, haben die Auswahl aus Tausenden Bildern getroffen, Fotos verkleinert, uns Fragen überlegt, Bilder für Instagram vorbereitet und Beiträge eingetaktet.

Dieser schöne Wiesn-Beitrag hier, der Monate zu spät ist um noch irgendjemanden zu interessieren, ist sozusagen zum warm werden. Ein Aufwärm-Beitrag. Und sind wir uns ehrlich, die Fotos könnten auch besser sein. Damit will ich sagen, wir sind zu alt für solche Sachen (Selina nicht, aber ich). Also Abends im Bierzelt zu hocken oder unsere Zeit im Panic zu verbringen. Dann doch lieber mit den Kindern untertags aufs Riesenrad. Und allerhöchstens noch einen Langos essen. Schönen Abend.

——

CLOSE