MENU

Warum ist das denn immer so spannend wie das Baby aussehen wird? In erster Linie sind wir alle froh, dass so viele Kinder gesund auf die Welt kommen und es auch den Müttern nach der Geburt meistens gut geht.
Und dann tauchen diese Fragen auf (nachdem das erste große Geheimnis gelüftet wurde – Bub oder Mädchen?), wird das Kind die roten Haare von Mama bekommen? Die Nase von Papa? Was schlägt sich von den Großeltern durch? Aber nicht nur die Äußerlichkeiten sind spannend, sondern auch die Wesenszüge. Marlies ist ein zufriedenes Baby, mittlerweile auch schon kein ganz kleines mehr. Nach dem erfolgreichen gemeinsamen Hausbauprojekt vor vier Jahren feierten Mara und Joki letztes Jahr ihre wunderschöne Hochzeit – keiner wusste es, kaum einer ahnte es, da war Marlies schon unterwegs, nur Mara und Joki teilten sich an diesem Abend das schöne Geheimnis. Acht Monate später, am 22. 4. durften sie dann ihre Marlies endlich in die Arme schließen.
Wir freuen uns, dass du da bist und deinen Eltern eine Riesenfreude machst!

CLOSE