MENU

Fünf Jahre habe ich in Wien gelebt. Während dem Studium Freunde gefunden, die ich nach wie vor überfallen darf und ohne schlechtes Gewissen eine Nacht länger als geplant bleiben kann. Die mir mein vergessenes Linsendegerl und Ladegerät nachschicken. Die meiner großen Tochter alle (Essens-)Wünsche erfüllen. Die mit mir auf der Terasse länger als ich sonst aushalten kann Bier trinken :) Und die vor kurzem eines der süßesten Babys der Welt bekommen haben. Alles Gute, kleiner Alfi zum 10. Montasgeburtstag. Vielleicht sehen wir uns zum 1. Geburtstag wieder?!

(Fotos mit der EOS M6 II aufgenommen)

Nachtrag:
Folgende Fotos sind im Zuge des Besuchs vom Babybauchshooting aufgenommen worden, irgendwann 2019 (Fotos siehe HIER). Dabei waren mein Bruder plus Freundin und ich im Weltmuseum, danach Fotoshooting mit Regenguss und abschließende Stärkung in der Pizzeria Randale. Fotos aufgenommen mit der EOS M3.

CLOSE