MENU

Lisa Steininger und ich sind nach einem gemeinsamen Training ins Reden gekommen und sie hat mir erzählt, dass sie heuer ihr Ernährungspädagogik-Studium abgeschlossen hat. Das Thema Ernährung finde ich spannend, nur Kochen kann ich leider nicht, ob nicht Lisa Lust hätte mit mir ein paar gesunde Rezepte auszuprobieren und fotografisch umzusetzen. Die Begeisterung war sofort spürbar und bis jetzt haben wir schon einige gesunde, einfache und vor allem sehr gute Gerichte fotografiert.

Was wir daraus machen werden? Vielleicht einen Quer gekocht-Ableger in Form eines Sonderheftes oder Beilage zum zweiten Kochbuch, wir werden sehen. Es schmeckt jedenfalls schon!

kuchen-smoothies-gesunde-rezepte-quer-gekocht-vital-1a

kuchen-smoothies-gesunde-rezepte-quer-gekocht-vital-1b
Für jeden Smoothie hat sie die Zutaten für ein Foto angeordnet – so schön!

kuchen-smoothies-gesunde-rezepte-quer-gekocht-vital-1c

kuchen-smoothies-gesunde-rezepte-quer-gekocht-vital-2
Und zum Abschluss gabs noch eine Low Carb Topfentorte. Mhhm.

kuchen-smoothies-gesunde-rezepte-quer-gekocht-vital-4

kuchen-smoothies-gesunde-rezepte-quer-gekocht-vital-5

kuchen-smoothies-gesunde-rezepte-quer-gekocht-vital-7

kuchen-smoothies-gesunde-rezepte-quer-gekocht-vital-8a

CLOSE