MENU
Liebe Birgit, lieber Philipp, erzählt uns doch ein bisschen über euch. Wer seid ihr und was macht ihr so?

Wir sind eine recht harmonische Kleinfamilie und wohnen mit unserem Zwerg im wunderschönen Kefermarkt. Philipp arbeitet bei der Firma Kreisel Electric als Konstrukteur und ich bin Mama <3

Wie organisierst du euren Alltag?

Da ich noch in Karenz bin, ist mein Alltag recht easy zu meistern. Victor ist wirklich schon recht brav und geschickt und somit bleibt uns sehr viel Zeit zum Rausgehen, Spielen und unser Familienleben zu genießen.

Was macht ihr gerne als Familie?

Wir gehen sehr gerne raus. Victor ist ein Klettermaxi und braucht seinen „Auslauf“ damit er nicht unrund wird. Tiergärten haben es uns auch recht angetan. Da hat man irgendwie alles. Faszinierende Tiere und viel frische Luft und somit danach ein müdes Kind ;)

Was sind eure Lieblingsbeschäftigungen, wenn es jetzt wieder früher finster und kühler wird?

Ich bin ja irgendwie ein Fan der „kalten Jahreszeit“. Klar ist der Sommer mit seinen lauen Nächten traumhaft, aber ich freu mich auch schon auf Kuschelstunden vorm Kamin, früher Schlafengehen, Duplo-Turm bauen und auf die Christkindlmärkte :)

Und was darf bei euch im Kühlschrank nicht fehlen?

Da scheiden sich die Geister: Philipp würde sagen Eier, Speck und Butter

Ich sage: Pudding, Eis und Joghurt

CLOSE