MENU

Liebe Julia, wir haben ja schon öfters miteinander Projekte umgesetzt (LINK und LINK), jetzt haben du und Michael mit Sophie einen wunderbaren kleinen Menschen bekommen, der eure Aufmerksamkeit und Liebe braucht. Es freut mich sehr, dass ich dabei noch immer manche Einblicke in euer Leben bekomme und auch zeigen darf! Die Taufe war wunderschön, sag doch einmal, wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt und wie hat Sophie euer Leben verändert und was wünscht ihr euch für sie?

„Michael und ich kennen uns schon über 10 Jahre aufgrund eines gemeinsamen Freundeskreises. Lieben gelernt haben wir uns 2012 und sind seitdem unzertrennlich :-)
Sophie ist unser Engel, sie hat aus uns zwei eine Familie gemacht! Auch wenn es nicht immer einfach ist, Mama und Papa zu sein, ist es die schönste Sache auf der Welt. Die Taufe gehört zum Leben dazu, deshalb war für uns ganz klar, Sophie wird getauft :-) Wir haben Pfarrer Theobald aus Ottensheim für die Taufe ausgesucht, weil er sehr kinderlieb ist. Er hat den Gottesdienst spannend und individuell gestaltet.

Sophie’s Pateneltern sind Manuela & Christoph, also ihre Tante und ihr Onkel. Wir haben die beiden ausgesucht, weil wir ihnen vertrauen und wissen, dass Sophie bestens bei ihnen aufgehoben ist, falls wir nicht mehr für sie sorgen können.

Wir wünschen Sophie viel Glück, Liebe, tolle Freundschaften und Gesundheit. Aber wir wissen, Sophie wird ihren Weg gehen und Hürden meistern. Und wir, Mama und Papa, werden Dich bei allem unterstützen.“

CLOSE