MENU

Taufe Luisa

28. Februar 2017

Bruno Fröhlich fand wieder einmal wunderschöne Worte bei der Taufe von Luisa an einem kalten Februar Vormittag in Kefermarkt, jeder konnte sich daraus das passende für sich selbst mitnehmen.

„Der Gesichtsausdruck ändert sich beim Blick auf ein kleines Kind.“

Und das stimmt. Sichtlich berührt gaben die Verwandten und Freunde von Verena und Alex reihum dem kleinen Mädchen das Kreuzzeichen. Das mitgebrachte warme Wasser wurde von der Patin Christina, den Eltern und Großeltern mit vielen guten Wünschen ins Taufbecken gegeben, von Bruno gesegnet und anschließend damit getauft. Schlafend und sichtlich zufrieden genoss Luisa (der Name bedeutet übrigens „die Kämpferin“) diesen Tag. Auch ich wünsche dir viele Freunde, die immer für dich da sind, und ein glückliches und zufriedenes Leben. Es war sehr schön, alles Liebe!

CLOSE