MENU

Liebe Katrin, lieber Paul, erzählt uns doch ein bisschen über eure Familie.

Mit der Geburt unserer Tochter Liliane im Mai ist unsere Familie komplett. Lili hat zwei große Brüder, Vincent (2) und Nico (13), die sie vergöttern. Der Alltag mit den zwei Kleinen – Nico ist schon ein junger Erwachsener und nur am Wochenende bei uns – gestaltet sich gelinde gesagt abwechslungsreich und ist natürlich täglich eine Herausforderung, aber ein Kinderlachen und ein (meist nasses) Bussi lassen uns alle Schwierigkeiten sofort vergessen.
Die Kinder sind geboren, das Haus ist fertig, sogar ein Baum ist gepflanzt. Jetzt wollen wir versuchen, den Kids eine schöne und erfüllte Kindheit zu bieten, in der es ihnen an nichts fehlt und an die sie sich gerne zurück erinnern. Wenn wir’s dann noch schaffen, uns gelegentlich zu unterhalten und unseren alten Hobbies nachzugehen, haben wir uns eh schon eine Menge vorgenommen!
Für unsere Zukunft wünschen wir uns heiße Sommer, schneereiche Winter und milde Pubertäten.

CLOSE