MENU

28. Juli 2019

Die letzten zwei Hochzeitswochenenden waren sehr intensiv. Ich habe gestern ernsthaft überlegt die Sunnseitn sausen zu lassen. Und bin sehr froh, es nicht getan zu haben. Recht viel muss ich nicht dazu sagen, es war geil. Jetzt kuriere ich das Weddinghangover und auch ein bisschen das normale Hangover aus. Bis zum nächsten Jahr!

// Sunnseitn 2019
Tanzlust im Brauhaus Freistadt

Kamera: Eos M3, Meike 1.7 35mm

// Line up

Andrea Capezzuoli e Compagnia – mit Tanzmeister Nicola Brighenti IT
Average AT
Dreadlions ft. Beda mit Palme AT
Gewürztraminer AT
Grensbergmusi AT
Mentés Másként – mit Tanzmeister Attila HU
Scheibsta & die Buben AT
SILK Cie. & SILK Fluegge – Someone from Home – mit Tanzmeisterin Silke Grabinger AT/RS/BG/RO
Die Tanzgeiger – mit Tanzmeister Rudi Pietsch AT
Trio Toxico – mit Tanzmeister Anton Hacker AT/DK
wiadawö! & DJ Cooh AT/BG
DJ Technick & studio [sic] AT
DJ Flux AT

CLOSE