MENU

Liebe Sonja, lieber Gerald, erzählt uns doch ein bisschen über euch. Wie habt ihr euch kennengelernt und wann kam die Entscheidung zu heiraten?

Wir haben uns bei einem Studentenfest der JKU Linz kennengelernt. Nach 2 Monaten waren wir ein Paar und sind bereits 7 Jahre zusammen. Wir haben immer wieder über das Heiraten geredet. Wann es soweit sein wird, wusste ich natürlich nicht. Letztes Jahr im April hat Gerald im Wellnessurlaub um meine Hand angehalten. Nach 6 Jahren Beziehung meinte Gerald, dass es Zeit wird dafür. ;)

Wieso habt ihr die Martinskirche für die Trauung ausgesucht?

Die Martinskirche ist zum einen unsere Heimatpfarre und zum anderen war es uns wichtig, dass die Kirche nicht zu groß ist. Die älteste Kirche in Oberösterreich versprüht auch einen eigenen Charme.

Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

Wir wünschen uns für die Zukunft, dass zwischen uns zwei alles so bleibt, wie es ist. Natürlich möchten wir auch Kinder und ein eigenes Haus, aber das hat noch Zeit. Im Sommer fliegen wir für einen Roadtrip knappe 3 Wochen in die USA. Es gibt noch so viele Orte, die wir noch bereisen wollen.

Und meine Abschlussfrage – welche Bücher habt ihr zuletzt gelesen?

Wir waren gerade für ein paar Tage in Ibiza und haben die Zeit mit Lesen und in der Sonne liegen verbracht. Geralds letztes Buch war ein Krimi von Donna Leon und ich hab von Jojo Moyes einen Roman gelesen.

CLOSE