MENU

Heute schneit es, ich und Ilvi sind den Schneeflocken in die Krabbelstube gefolgt und haben ihnen beim Schmelzen zugesehen. Ich liebe diese Jahreszeit! Aber auch der Herbst hat sich heuer von seiner besten Seite gezeigt und ich habe viel fotografiert. Deswegen, bevor der Schnee endgültig liegen bleibt, gibt es nun die wunderbar warmen Bilder von Sabrina und Jürgen zum Aufwärmen :)

* Liebe Sabrina, erzähl doch ein bisschen über euch. Wer seid ihr und was macht ihr so?
Wir sind ein viel beschäftigtes junges Pärchen, das beruflich einiges um die Ohren hat. Aus diesem Grund genießen wir die Zeit die wir gemeinsam verbringen können am meisten. Jürgen ist im Familienbetrieb als Tischlermeister beschäftigt, Sabrina arbeitet hauptberuflich als Bürokauffrau, zum Ausgleich ist sie noch in einigen Gemeinden als Zumba-Instruktorin tätig.

* Was schätzt ihr aneinander?
Der Fleiß, die Ehrlichkeit und das Vertrauen zueinander führen uns zu unseren Zielen.

* Wieso habt ihr euch diese Location zum Fotografieren ausgesucht?
Die Location, die wir uns ausgesucht haben ist bei uns gleich ums Eck. Hier gefällt uns das Traditionelle und Bodenständige verbunden mit den schönen Farben.

* Welche Jahreszeit ist dir am liebsten und warum?
Der Herbst mit seiner Farbenpracht und der Frühlich – wo alles zum Leben erwacht sind unsere Lieblingsjahreszeiten.

* Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Zum Bücher lesen haben wir leider nicht so viel Zeit.
Wir genießen lieber die gemeinsamen Stunden gemütlich auf dem Sofa mit einem tollen Film.

VERLASSE, WAS DICH TRAURIG MACHT, BEHALTE WAS DICH GLÜCKLICH MACHT!

CLOSE