MENU

* Liebe Sabrina, lieber Franz, ihr habt euch in der wunderschönen Kirche in St Michael ob Rauchenödt das Ja-Wort gegeben. Ich liebe ja dieses Fleckerl Erde, aber wieso habt ihr diese Kirche ausgewählt?

Die Kirche ist für uns ganz besonders, nicht nur weil sie in unserer Nähe liegt und wir die Aussicht lieben… Leo wurde dort getauft und wir fahren sehr gerne hin um eine Kerze anzuzünden.

* Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt und was macht ihr so?

Wir waren beide im Sommer 2006 in Mallorca auf Urlaub. Franz mit einer Burschengruppe und ich mit einer Mädlsgrupppe… da haben wir uns verliebt und sind genau an unserem Hochzeitstag seit 11 Jahren ein Paar. Somit wird unser Jahrestag ab nächstes Jahr zum 1 Hochzeitstag.
Wir sind gerne unterwegs, die Ausflugsziele ändern sich mit einem Kind total, aber wir genießen es einfach jede freie Zeit mit Leo zu verbringen.

* Ein Haus habt ihr schon gebaut, euer süßer Sohn Leo war auch bei der Trauung schon dabei. Was sind eure längerfristigen Wünsche für die Zukunft?

Wir wünschen uns, dass wir so abenteuerlustig bleiben, wir viele wundervolle Momente gemeinsam als Familie haben werden und wir immer in die gleiche Richtung blicken.

CLOSE