MENU

Beim Fotografieren einer Hochzeit bekommt man immer wieder kurze Einblicke in das Familienleben, trifft die Freunde und Arbeitskollegen des Brautpaares, kann Interaktionen beobachten sowie kleine liebevolle Gesten. Oft erfährt man bei der Trauung ein paar Details, aber die persönliche Liebesgeschichte bleibt meist im Verborgenen, wie war das gemeinsame Zusammenwachsen, wann kam der Schritt zur Hochzeit? Deswegen werden die Brautleute jetzt einfach gefragt :)

Ramona und Mirza, wie habt ihr euch kennengelernt?

„Unsere Geschichte:
Kennengelernt haben wir uns als wir zusammen in die Handelsakademie in Freistadt gegangen sind. Zusammen sind wir seit Juni 2002, also seit 15 Jahren. Wir waren von Anfang an sehr verliebt. In unserer Beziehung ist Humor sehr wichtig, Spaß zu haben mit Freunden und Familie steht an oberster Stelle. 2010 und 2012 sind unsere Wunschkinder Gabriel und Emma geboren. ❤️
Den Heiratsantrag bekam ich im Dezember 2016, es war einfach an der Zeit, zu Heiraten… 😄
Weil unsere Beziehung in den ganzen Jahren alle Höhen und Tiefen überstanden hat, und dabei an Stärke und Tiefe gewonnen hat, und wir einfach zusammen gehören und uns lieben, haben wir es gewagt, zu heiraten…

Die Hochzeit war für uns perfekt und wunderschön!! ❤️❤️
Am liebsten würden wir diesen Tag sofort wiederholen. 😄“

CLOSE