MENU
Liebe Patricia, lieber Matthias, erzählt uns doch ein bisschen über euch. Wer seid ihr und was macht ihr so?

Ich, Patricia bin 37 Jahre und arbeite mit großer Leidenschaft als Stützassistentin in einenm Kindergarten.
Matthias ist 40 Jahre und von Beruf Elektrotechniker bei der Firma Rockster.
Gemeinsam sind wir stolze Eltern von zwei wundervollen Söhnen.
Timo, unser Großer ist bereits 7 Jahre und Nils 4 Jahre alt. Wir genießen es gemeinsam Zeit zu verbringen.
Egal ob bei Spaziergängen, Ausflügen oder beim Bastlen… mit zwei Kindern wird es niemals langweilig :)

Wie habt ihr euch kennengelernt?

Wir haben uns bereits vor 21 Jahren bei einem Hallenfest kennengelernt.
Es war und beiden bald klar, dass wir zusammengehören.

Was schätzt ihr aneinander?

Einfach so sein zu können wie man ist, und zu wissen , dass man sich gegenseitig voll und ganz aufeinander verlassen kann.

Habt ihr irgendwelche Tipps für Brautpaare, die gerade in der Planung stecken?

Den großen Tag gut vorbereiten, aber nicht krampfhaft bis ins letzte Detail verplanen.
Es sollte genug Zeit sein um diesen Tag, mit all den kleinen und großen Überraschungen, genießen zu können.

Was würdet ihr gerne tun, wenn es weder an Zeit noch an Geld scheitern würde?

Wir würden wahrscheinlich ganz viele Reisen machen.

Was darf bei euch im Kühlschrank nicht fehlen?

Kaltes Bier und selbstgemachte Marmelade.

CLOSE