MENU

* Liebe Nici, lieber Stefan, erzählt uns doch eure Geschichte. Wie habt ihr euch kennengelernt und was macht ihr sonst so?

Wir haben uns in Bad Leonfelden kennen gelernt. Meine Freunde und ich sind damals öfter in Bad Leonfelden gewesen und so haben wir uns halt immer öfter gesehen. Irgendwann sind wir dann ein Paar geworden und seither sind wir vereint.

* Was liebt ihr besonders aneinander?

Zu wissen, mit seinem Partner jemanden zu haben, der für einen immer da ist, mit dem man alle Lebenssituationen gemeinsam meistert und wo man so sein kann wie man ist, möchten wir nicht mehr missen. Von Zeit zu Zeit auch Rückblicke zu machen was man schon alles gemeinsam erlebt hat, ist für uns immer wieder toll.
Seit heute genau 12 Jahren haben wir schon viel erlebt. Wir haben mehrmals den Wohnort gewechselt, gemeinsam ein Haus gebaut und geheiratet und unzählig viele schöne Stunden gemeinsam verbracht.

* Wieso habt ihr die Kirche in St. Michael für die Trauung ausgewählt?

Als wir eines Tages einmal in der Gegend der Kirche St. Michael waren, meinte Nicole plötzlich im Falle dass wir einmal heiraten, dann möchte sie hier heiraten. Mir hat die idyllische Lage schon immer gut gefallen und so ist es dann diese Kirche geworden.

* Was sind eure Wünsche für die Zukunft?

Glücklich und zufrieden zu bleiben und hin und wieder auch etwas Glück zu haben sind unsere Wünsche für die gemeinsame Zukunft.

CLOSE