MENU

Da unsere Mama schon lange davon gesprochen hat, wieder einmal aktuelle Familienfotos in guter alter Papierform haben zu wollen, beschlossen wir drei Kinder (Verena, Nicole und Thomas) ihr das Muttertagsfotoshooting von Flora zu schenken. Mit dabei waren dann auch noch der Freund von der ältesten Tochter (Clemens) und der Freund von der Mutter (Christian).
Wir haben uns dafür entschieden die Fotos im Freien in Freistadt zu machen, da wir aus St. Leonhard sind und wir alle die Stadt Freistadt und vor allem auch den Stadtpark sehr schön finden.

Da mittlerweile Verena & Clemens schon selbst am Haus bauen sind und Nicole in Wien studiert und nur mehr der jüngste Sohn (Thomas) zu Hause wohnt und unsere Mama uns somit nicht mehr täglich sieht, ist sie natürlich besonders froh nun wieder schöne aktuelle Bilder mit uns drei Kindern zu haben, die sie sich zu Hause aufstellen kann und jederzeit einen Blick darauf werfen kann.

Außerdem dachten wir ist dieses Geschenk zum Muttertag auch eine gute Gelegenheit um darauf aufmerksam zu machen, wie wichtig sie uns ist und dass wir ihr dankbar für alles sind was sie für uns getan hat.

Was wir uns vom restlichen Jahr 2017 wünschen:
Wir wünschen uns für unsere Familie, dass wir immer zusammen halten, alle gesund bleiben und ein fröhliches und glückliches restliche Jahr haben.

CLOSE