MENU

Anfang Oktober haben die Junge Hochzeiterei und viele Hochzeitsdienstleister so richtig Gas gegeben und ein Styled Shooting auf die Beine gestellt, das sich sehen lassen konnte. Es gab eine Hüpfburg, Torten, eine Agape, einen Oldtimer, Blumen, einen Trauredner, eine Sängerin, Filmer, eine Fotobox, der Ahoi Foodtruck war da, Makeup und Haare wurden professionell gemacht uvm.
Es hat Spaß gemacht Teil dieses Teams zu sein. Die Hauptpersonen vor der Kamera waren Melanie und Markus, die für uns noch einmal in die Rolle von Braut und Bräutigam geschlüpft sind. Und sie haben mir ein paar Fragen beantwortet. Alle Dienstleister und das Magazin der Jungen Hochzeiterei findet ihr unten verlinkt.

Liebe Melanie, lieber Markus, ihr habt euch bereit erklärt bei unserem Styled Shooting wieder in Hochzeitskleidung zu schlüpfen und uns bei diesem Projekt zu unterstützen. Was hat euch an der Sache gereizt?

Naja, wann bekommt man schon die Möglichkeit bei soetwas dabei zu sein????
Wir sind noch immer ganz begeistert von diesem tollen Tag und er wird uns ewig in Erinnerung bleiben.
Wir haben uns gefühlt als wären wir wieder frisch verheiratet. Hihi

Erzählt uns doch ein bisschen über euch, wer seid ihr und was macht ihr so?

Wir sind seit 2014 ein Paar und seit Juli 2017 standesamtlich verheiratet.
Im Oktober 2017 sind wir stolze Eltern eines wunderbaren kleinen Mädchens geworden.
Was wir so machen, ganz einfach, unsere Maus bespaßen!

Ihr habt ja schon vor gut zwei Jahren standesamtlich geheiratet und überlegt eine kirchliche Trauung dranzuhängen. Wie wäre eure Traumhochzeit?

Im kleinen Kreis mit unserer Familie und unseren liebsten Freunden!
Viele Kerzen, viel Musik, viel Geknutsche, gutes Essen.

Was hat euch am Styled Shooting gefallen?

Die vielen wunderbaren, kreativen Menschen die wir kennen gelernt haben!

Und meine Lieblingsfrage – was darf bei euch im Kühlschrank nicht fehlen?

Butter!

Organisation: Junge Hochzeiterei/
Location: Sallmannhof
Fotografie: Patricia Koppenberger und Flora Fellner
Film: Intense Studios
Schmuck: Juwelier ad.oro
Haare: Michaela Fleischanderl
Make-up: makeupdate
Papeterie: Papierträumchen
Floristik: BachBlüte Floristik
Dekoration und Kerze: Schönes und Mehr
Geschirr Verleih: Gastroausstatter Karl Raml
Möbel: Party Rent
Gastgeschenke: Geschenkestadl Mühlviertel und BrandDesign und Backen mit Herz
Hochzeitstorte: Torteneck
Agape/Vorspeisen: Homecookies
Trauredner: Sprich für mich
Gesang: Sounds of Tina Marie
Foodtruck: Ahoi Streetfood
Fotobox: Fotobox Franz Fuchs
Getränke: Braucommune Freistadt
Oldtimer: Boss Carsharing
Hüpfburg: Jumping Bride
Dessous und Wäsche: EVA Damen und Herren Wäscheboutique

CLOSE