MENU

Manuela und ich haben das erste Mal 2012 gemeinsam fotografiert, damals für das Märchenprojekt vom Verein Fokus, ein Jahr später haben wir uns wieder getroffen und Fotos im Stil der Pin up Damen aufgenommen. Dieses Bild zählt übrigens noch immer zu meinen absoluten Lieblingsfotos und hängt sogar in meinem Büro :)
Pin Up Shooting

Damals war noch kein Hindenken an Heirat oder Kinderlein, doch jetzt – Jahre später – hat sich nicht nur bei Manuela vieles geändert. Ich hab mich sehr gefreut Lorenz kennen zu lernen und auch die kleine Ida, die bei der Hochzeit beim Oberhauser gleich alt war wie unsere Tochter bei unserer eigenen Hochzeit und auch den Hochzeitstag teilen wir uns auf ein Jahr und einen Tag fast ganz genau.

Jetzt erzählt doch noch ein bisschen mehr über euch, bevor wir zu den Fotos kommen:
„Kennengelernt haben wir uns in der 5. Klasse der Stifterschule. Nachdem uns Lorenz nach dem ersten Schuljahr verlassen hat, sind wir im Herbst darauf auch schon zusammengekommen.
Nach Manuelas Matura 2006 sind wir mit Kathi (Trauzeugin) und Flo zusammengezogen und haben ein paar WG-Jahre auf engstem Raum zusammen verbracht. Während dieser Zeit hat Lorenz beim Samariterbund seinen Zivildienst absolviert und viele der heute anwesenden Freunde unter anderem seinen heutigen Trauzeugen Karol kennengelernt.
Manuela hat mit der PH begonnen um Volksschullehrerin zu werden. Ein Jahr darauf hat Lorenz dort auch angefangen um HS später NMS Lehrer in den Fächern Englisch und Musik zu werden. Mittlerweile haben wir in einem Haus in Urfahr gewohnt, als das nicht mehr so gut passt haben wir eine Wohnung zum Kauf gesucht – und unsere Traumwohnung und Traumauto gefunden :P
Unser Leben ist toll verlaufen, wir waren viel unterwegs mit Familie und Freunden. Waren wandern, klettern, Kajak fahren, fort uvm. doch dann hat sich unser Leben ganz schön verändert, denn im September ist unsere wunderbare, süße, einzigartige, hübsche, liebe Tochter Ida auf die Welt gekommen und wir waren plötzlich Eltern. Wir lieben unsere neue Aufgabe und Ida macht es uns auch sehr leicht – sie schläft brav ist meistens gut aufgelegt und ist eine richtige Partymaus und am liebsten überall mit dabei. Noch während der Schwangerschaft haben wir beschlossen, dass wir als Familie nun auch einen gemeinsamen Namen möchten.“

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und diesmal gibts die Fotos als Video:

CLOSE