Manuela und Lorenz

„Kennengelernt haben wir uns in der 5. Klasse der Stifterschule. Nachdem uns Lorenz nach dem ersten Schuljahr verlassen hat, sind wir im Herbst darauf auch schon zusammengekommen.
Nach Manuelas Matura 2006 sind wir mit Kathi (Trauzeugin) und Flo zusammengezogen und haben ein paar WG-Jahre auf engstem Raum zusammen verbracht. Während dieser Zeit hat Lorenz beim Samariterbund seinen Zivildienst absolviert und viele der heute anwesenden Freunde unter anderem seinen heutigen Trauzeugen Karol kennengelernt.
Manuela hat mit der PH begonnen um Volksschullehrerin zu werden. Ein Jahr darauf hat Lorenz dort auch angefangen um HS später NMS Lehrer in den Fächern Englisch und Musik zu werden. Mittlerweile haben wir in einem Haus in Urfahr gewohnt, als das nicht mehr so gut passt haben wir eine Wohnung zum Kauf gesucht – und unsere Traumwohnung und Traumauto gefunden 😛
Unser Leben ist toll verlaufen, wir waren viel unterwegs mit Familie und Freunden. Waren wandern, klettern, Kajak fahren, fort uvm. doch dann hat sich unser Leben ganz schön verändert, denn im September ist unsere wunderbare, süße, einzigartige, hübsche, liebe Tochter Ida auf die Welt gekommen und wir waren plötzlich Eltern. Wir lieben unsere neue Aufgabe und Ida macht es uns auch sehr leicht – sie schläft brav ist meistens gut aufgelegt und ist eine richtige Partymaus und am liebsten überall mit dabei. Noch während der Schwangerschaft haben wir beschlossen, dass wir als Familie nun auch einen gemeinsamen Namen möchten.“

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und diesmal gibts die Fotos als Video: