MENU

Heute vor einem Jahr hast du Ilvi zu deiner großen Schwester gemacht und uns zu noch glücklicheren Eltern. Ganze zehn Tage hast du uns warten lassen, und meine Ungeduld so manchen Beteiligten viele Nerven gekostet: LINK. Und plötzlich warst du da: LINK.

Jetzt gehst du deine ersten Schritte, fütterst uns mit deinem Plastiklöfferl, hast die größte Gaudi wenn du jemandem die Rassel auf den Kopf klopfen kannst und lachst über Ilvis Grimassen. 2018 ist sehr schnell vergangen, so viel ist passiert. Das Leben ist anders mit zwei Kindern. Die Zeit nicht mehr da um jeden klitzekleinen Fortschritt der Entwicklung zu bewundern, zu dokumentieren. Ohne Zweifel freut man sich drüber, aber vieles passiert so nebenbei.

Deshalb der Vorsatz wieder mehr unser eigenes Familienleben festzuhalten, in Fotos wie auch in Filmen (eine zeitlang habe ich regelmäßig die Monatsvideos geschnitten und das möchte ich wieder tun).

Liebe Lara, du bist neugierig, entschlossen, aufgeweckt, lustig und voller Herzlichkeit. Für deine Entdeckungsreise in dieser Welt wünsche ich dir viele Hände, die dir Halt geben, wenn du ihn brauchst.

Alles Gute zum 1. Geburtstag, kleine Lara! Wir sind froh, dass wir dich haben!

P. S.: Ich war noch nie so müde wie mit zwei Kindern, und noch nie so glücklich.

CLOSE