MENU

Eines schönen Frühlingstages traf ich Heidi und Christian sowie ihre beiden Töchter im Thurytal (aufgepasst, von dieser tollen Location kommt in Zukunft noch mehr). Mit von der Partie war auch Hund Carla, die zur lockeren Stimmung beitrug, vor allem als sie spontan in den Bach sprang. Zum Glück konnten wir vorher noch ein paar Bilder mit trockenem Fell aufnehmen. Auch dieser lieben Familie habe ich ein paar Fragen gestellt:

Wer seid ihr?
Wir – Heidi und Christian – sind vor 8 Jahren nach Weitersfelden gezogen in ein kleines Bauernsacherl mit Schafen, Hühnern, Katzen und einem Hund. Christian ist Tierarzt, ich bin Krankenschwester beim Palliativteam/Hospiz Freistadt – unsere Kinder Lena und Luisa wachsen in der Natur auf mit vielen Tieren und sind sehr Naturverbunden 😊

Was gefällt euch besonders gut hier?
Wir wohnen sehr gerne in Weitersfelden weil wir den Zusammenhalt sehr schätzen und wir sehr herzlich aufgenommen wurden!

Was machen Lena und Luisa am liebsten? Besonders Luisa lacht der Schalk aus den Augen, oder täusch ich mich?
Lena und Luisa sind am liebsten im Freien bei den Tieren… du täuschst dich nicht Flora – Luisa ist ein kleiner charmanter Lauser!
Überall beliebt 😉

Was wünscht ihr euren Töchtern für die Zukunft?
Wir wünschen unseren Kindern eine behütete glückliche Kindheit!

CLOSE