MENU

Wir haben die letzten wirklich schönen Tage im November erwischt, und bei den großen Fensterflächen war das Wohnzimmer lichtdurchflutet, was meine Sache ganz wesentlich erleichtert hat. Lea, der kleine Wirbelwind, wollte mal aufs Foto und mal nicht. Das Bauchbussi hat sie so schnell gegeben, dass ich fast nicht nachgekommen bin, und mit ihrem herzlichen Lachen gute Laune verbreitet. Ich freu mich für euch, dass bald das kleine Geschwisterchen auf die Welt kommt.

lea-wird-grosse-schwester-1

lea-wird-grosse-schwester-2

lea-wird-grosse-schwester-3

lea-wird-grosse-schwester-4

lea-wird-grosse-schwester-5

lea-wird-grosse-schwester-6

lea-wird-grosse-schwester-7

lea-wird-grosse-schwester-8

lea-wird-grosse-schwester-9

lea-wird-grosse-schwester-10

lea-wird-grosse-schwester-11

lea-wird-grosse-schwester-12

CLOSE