MENU

Liebe Verena, lieber Alex, heute geht es in erster Linie um eure zwei Töchter, erzählt uns doch ein bisschen über die Beiden.

– Was mag Lea gerne?
Zurzeit ist Lea’s Lieblingsbeschäftigung bei Schlechtwetter das Wasserfarben malen und mit Knetmasse spielen. Sobald das Wetter es zulässt ist sie nicht mehr von der Schaukel zu bringen. Am Besten so hoch Schaukeln bis in den Himmel.

– Was mag Luisa gerne?
Luisa eifert ihrer großen Schwester sehr nach und will bei allem dabei sein was gerade am Plan steht. Das gestaltet sich oft nicht so einfach aber am Ende ist es dann immer lustig. Die Wasserfarbe bleibt halt dann nicht immer am Papier sondern landet auch mal im Gesicht. Was weiter nicht schlimm ist, denn das Baden in der Badewanne gefällt beiden sehr.
Auch das gemeinsame Buch anschauen steht auf den täglichen to do’s. Lea erklärt Luisa schon des Öfteren die eine oder andere Sache wo wir schon manchmal Schmunzeln müssen.

– Ein Herz und eine Seele? Wie schaut der Alltag mit den zwei kleinen Mädchen aus?
Meistens kann man wirklich sagen „Ein Herz und eine Seele“, aber natürlich dürfen die geschwisterlichen Neckereien nicht fehlen. Es gibt Tage wo alles ohne Probleme läuft aber auch Tage wo das Chaos perfekt ist. Wir bemühen und stellen uns der täglichen Herausforderung und wenn der Tag noch so anstrengend war, wenn man abends die gemeinsam schlafenden Mädels beobachtet ist alles schon wieder vergessen.

– Was wünscht ihr euch für die Beiden?
Wir wünschen uns für unsere Mädels, ihre lebensfrohe Art immer beizubehalten und alle vorgenommenen Ziele zu meistern. Wir nehmen uns vor ihnen eine schöne und erfüllte Kindheit zu ermöglichen wo ihnen an nichts fehlt und sie natürlich in all ihren Vorhaben zu unterstützen.

CLOSE