MENU

Kennengelernt haben wir uns am Golfplatz St. Oswald. Katharina war Köchin und Kellnerin, Daniel ehrgeiziger Golfer, dem die blonde Schönheit sofort auffiel!

7 Jahre sind wir jetzt ein Paar mit Höhen und Tiefen, beruflichen Neuanfängen, vielen unvergesslichen Reisen, partyreichen Nächten und einfach einer schönen gemeinsamen Zeit! Beide sind wir beruflich selbständig tätig und genießen die gemeinsame freie Zeit umso mehr!

„Wir waren und bleiben unzertrennlich und sind verliebt wie am Ersten Tag!“

Bevor das sogenannte verflixte 7. Jahr begann dachte sich Daniel, das umgehen wir, und macht seiner Katharina romantisch am Mondsee einen Heiratsantrag!

Witzig ist, dass die „Feichtmayr-Männer“ der Familie nun in 5. Generation eine „Wirt’s Tochter“ heiraten! Es scheint zu funktionieren!!!

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft voller Überraschungen die das Leben für uns bringt!

CLOSE