MENU

* Liebe Isabella, wir haben früher schon gemeinsam fotografiert, jetzt freut es mich, dass wir uns bei den Rosenhoferteichen wieder getroffen haben. Erzähl doch ein bisschen über euch, wer seid ihr und was macht ihr so?

Mein Name ist Isabella, ich bin 24 Jahre alt und ursprünglich aus Freistadt. Mein Freund Dominic ist 26 Jahre und ursprünglich aus St. Agatha. Wir haben uns während meines Studiums an der JKU in Linz kennengelernt und wohnen mittlerweile gemeinsam in einer Wohnung in Linz. Ich mache jetzt meinen Master an der FH in St Pölten in Media- & Kommunikationsberatung und Dominic macht seinen Doktor in Rechtswissenschaften an der JKU. In unserer Freizeit in Linz gehen wir gerne Essen und ins Kino, wenn wir aber aus des Stadt rauskommen, verbringen wir unsere Zeit meist mit unseren Familien, gehen Wandern oder betreiben andere Sportarten.

* Was bedeutet diese Location für euch?

Kindheitserinnerungen & Entspannung
Seit ich denken kann, fahre ich mit meiner Familie regelmäßig zu den Rosenhofer Teichen, um im Frühling und Herbst spazieren und im Sommer baden zu gehen. Auch Dominic war sofort von diesem wunderschönen Plätzchen angetan, weshalb wir freie Sonntage gerne nutzen, um dort die Ruhe und Natur zu genießen.

* Wenn du das machen könntest, was du möchtest, was wäre das?

Ich würde ganz viel Zeit mit meiner Familie verbringen, viele Haustiere haben, mehr Bücher lesen und ganz viel Kuchen backen. 😊

* Und welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Mein letztes Buch war „Love & Gelato“. Es ist ein Sommer-Kitsch-Roman, der in Florenz spielt. Während dem Lesen bekommt man richtig Lust auf Urlaub – also vielleicht wird Florenz unser nächstes Reiseziel.

CLOSE