MENU

Liebe Melanie, lieber Philipp, erzählt uns doch etwas über euch. Wer seid ihr und was macht ihr so?

Philipp ist gerade im Juli 29 Jahre alt geworden, ist in Freistadt aufgewachsen und arbeitet als Teamtleiter seit Oktober bei der Firma Trumpf in Pasching.
Melanie ist 28 Jahre und wurde in Salzburg geboren.
Mit 19 Jahren ist sie dann nach Linz gekommen für die Ausbildung als Kinderkrankenschwester. Nun arbeitet sie bereits seit 7 Jahren auf der internen Station der Kinderklink als Dipl. Kinderkrankenschwester. Beide wohnen wir nun seit 2 Jahren gemeinsam in Neumarkt.

Wie habt ihr euch kennen gelernt?

Kennen gelernt haben wir uns vor 3 Jahren auf der Freistädter Wiesn.
Das Schicksal hat uns zusammengeführt, denn ich war mit einer Freundin zum ersten Mal in Freistadt auf der Wiesn zum Feiern.
Normal waren wir sonst immer in Linz im Rox unterwegs.
Philipp war zuvor auf einer Hochzeit eingeladen und kam danach noch auf die Wiesn.
Wir haben uns gleich sehr gut verstanden und haben schon nach kurzer Zeit festgestellt, dass wir unseren Weg gemeinsam gehen wollen.

Ihr habt auf Schloss Hagenberg geheiratet, wie kam es zu dieser Entscheidung?

Wir hatten uns bereits einige Location angesehen, aber keine war für uns perfekt.
Im Schloss Hagenberg fühlten wir uns sofort wohl. Ein traumhafter Garten, ein schönes Schloss, die Kirche und das Standesamt gleich nebenan.
Zudem fühlten wir uns bei den Gastgebern Hannes und Sybille sofort wohl. Sie haben uns sehr geholfen den Tag für uns perfekt zu machen und waren immer für uns da.

Welche Pläne/Wünsche habt ihr für die Zukunft?

Wir wünschen uns natürlich, dass wir noch viele gemeinsame Stunden miteinander verbringen können und vor allem dass wir und unsere Familien gesund bleiben.
Unsere eigene kleine Familie wünschen wir uns auch und wir freuen uns schon wenn wir unser eigenes Heim bauen können.

Welche Stadt im Ausland würdet ihr gerne besuchen?

Wir sind eher die Badeurlauber und uns gefällt Griechenland sehr gut. Aber wir fühlen uns überall wohl wo die Sonne scheint und es ein Meer zum baden gibt. Hauptsache wir können den Urlaub gemeinsam genießen, da ist uns ganz egal welche Insel oder welche Stadt!

Und als Abschlussfrage: Wie trinkt ihr euren Kaffee am liebsten?

Am liebsten Cafe Latte – mit viel Milch und viel Milchschaum!

CLOSE