MENU

Wie wir uns kennenlernten? …das ist schon die erste gute Frage. Wir sind seit 04.09.2004 ein Paar. Lernten uns über Freunde in der Disco kennen. Aber so genau weiß ich das gar nicht mehr! *g* Ich war damals 17 und Simon 16 Jahre jung. Anfangs hatten wir eine Wochenendbeziehung, Simon besuchte die Landwirtschaftschule in St. Florian. Nach dem wir schon so lange zusammen sind, haben wir natürlich schon viele Höhen und Tiefen gemeinsam durchgemacht.
Wir sind beide sehr naturverbunden, Simon arbeitet zuhause im landwirtschaftlichen Familienbetrieb, welcher seit 2012 ihm gehört. Wo ich natürlich auch gerne mitarbeite, wenn es sich mit meinem 40 Stunden Job vereinbaren lässt. Ich bin Bilanzbuchhalterin in einem Malerbetrieb in Linz, wo ich sehr selbstständig arbeiten kann. Momentan bin schon im Urlaub vorm Mutterschutz.
Letztes Jahr haben wir eines unserer größten wenn nicht sogar das größte Projekt begonnen und auch abgeschlossen – das eigene Haus. Ich dachte das Hausbauen stellt unsere Beziehung sicher auf die Probe, aber es war halb so wild! :) Wir waren uns bei diversen Entscheidungen sehr schnell einig. Und der Hausbau verlief ganz gut und unkompliziert!
Simon ist eher der Perfektionist und ich würd mich als locker und unkompliziert einschätzen. Wir wissen, dass wir uns aufeinander verlassen können!
Genau so unkompliziert gehen wir auch unser nächstes Projekt als angehende Eltern an! Besorgt haben wir bei weitem noch nicht alles! …Wir haben ja noch Zeit! *gg* …Ich hoffe die Zeit läuft uns nicht davon! Auch die Namensfindung war problemlos, wir waren uns sehr schnell einig.
Nachdem wir glauben, dass wir sehr gut zusammen passen und uns sehr gut ergänzen, möchten wir noch bevor unser kleines „Wunder“ zur Welt kommt eine Familie sein.
Für die Zukunft wünschen wir uns mit dieser Unbeschwertheit weiter gemeinsam durchs Leben zu gehen. Die weiteren Herausforderungen die das Leben bringt gut zu meistern und nie die Lust am Leben zu verlieren.

CLOSE