MENU
Liebe Karin, lieber Daniel, wir haben ja bereits gemeinsame Fotos bei der standesamtlichen Hochzeit gemacht und jetzt durfte ich euch zuhause besuchen. Wie schaut euer Alltag zur Zeit aus?

Eigentlich ist jeder Tag anders und im Großen und Ganzen versuchen wir das Chaos zu beherrschen ;-)
Miriam stellt so einiges am Kopf. Daniel geht nach seinem Papamonat wieder arbeiten und Nico, unser Großer, schupft seine erste große Prüfungszeit in der neuen Schule. Im Moment ist bei uns eigentlich immer was los.

Was genießt ihr gerade als Familie?

Die Zeit wenn alle daheim sind, der Stress des Alltags etwas nachlässt und alle zufrieden sind. Wir als Eltern genießen natürlich am meisten das Kuscheln mit Miriam… Gerade am Wochenende wenn man nicht gleich aus dem Bett muss *g*

Rückblickend – was war das Schönste an der Schwangerschaft?

Die Tritte im Bauch! Vorallem dann wenn gerade eine Hand am Bauch liegt, wir mit ihr geredet haben und sie schon da auf uns reagiert hat.

Wie werdet ihr heuer Weihnachten verbringen?

[Anm. d. Red.: der Beitrag war eigentlich schon früher geplant]
Wenn Miriam mitspielt dann so wie jedes Jahr – am 24. bei Karins Eltern und am 25. bei Daniels. Aber wie schon so oft wird es uns unsere Tochter dann schon sagen wo es lang geht ;-) Zuhause gibts auf alle Fälle auch einen Christbaum mit Geschenke darunter.

Und was darf bei euch im Kühlschrank nicht fehlen?

Zur Zeit wohl die Muttermilch für Miriam *lach* das ist momentan das Wichtigste für den Hausfrieden *gg* Neben den alltäglichen Sachen sind es dann noch die Fruchtzwerge, Puddings und Joghurts etc, die wir für den täglichen Zuckerbedarf brauchen ;-)

CLOSE