Die Fotos

Ich möchte Beziehungen zwischen den Menschen sichtbar machen und mit der Kamera nicht nur festhalten wie ihr ausseht, sondern auch wer ihr seid.

Ihr sollt mich buchen, wenn ihr jemanden sucht, der unkompliziert und professionell arbeitet.

Familie

Jede Familie ist anders, hat andere Rituale, andere Gewohnheiten, eben einen ganz eigenen Alltag. Ob Fotoreportage oder klassische Familienfotos, hier seid ihr für beides richtig.

Hochzeit

Ich fange für euch die großen und kleinen Momente, die geladenen Gäste und viele liebevoll gestaltete Details am Hochzeitstag ein.

Business

Egal um welche Art der Selbstständigkeit es sich handelt, gemeinsam machen wir die Leidenschaften in den Fotos sichtbar – und das im besten Licht.

Mini-Shootings

Zu verschiedenen besonderen Anlässen (Ostern, Muttertag, Schulbeginn und Weihnachten) gibt es verschiedene besondere Shootings im Studio am Hauptplatz 15, 4240 Freistadt oder in der freien Natur.