Hochzeitsfotos

DIE LIEBE IN BILDERN

Die großen Momente, die kleinen Augenblicke, die geladenen Gäste und viele liebevoll gestaltete Details machen den Tag unvergesslich und zu etwas ganz Besonderem. Diese Einzigartigkeit der Feier fange ich in vielen Momentaufnahmen ein.

Die schönste Auswahl der Fotos liefere ich bearbeitet, digital und hochaufgelöst innerhalb von zwei Wochen. Gerne designe ich euch auch ein Album. Im Preis inkludiert sind die Vorgespräche, Besichtigung der Location, Portrait- und Paarshooting, Gruppenfotos, Tonwertkorrektur und Farbanpassung der Bilder, USB-Stick mit den hochaufgelösten JPEG Dateien und eine Onlinegalerie. Für ein unverbindliches Angebot bitte ich euch mir eine Nachricht mit dem ungefähren Zeitplan zu schicken.

ZUSATZANGEBOT

Hochzeitsalben ab € 250,–

Diashow ab € 70,–

Hier gehts zu den ganzen Fotoserien