MENU

Babybauchfotos bzw. Familienfotos im Wald sind eine tolle Alternative zu den klassischen Studiofotos. Vor allem die Mädels haben Gefallen am Fotografieren im Freien gefunden, da gibts eindeutig mehr zu sehen.
Aber viel spannender ist: Wirds wieder ein blondes Mädchen oder diesmal doch ein kleiner Bub? Paula und Luisa freuen sich jedenfalls schon aufs Geschwisterchen. Super ist auch, dass Michael die guten Fotoplätzchen im Wald schon kennt und wir uns voll aufs Fotografieren konzentrieren können.

Ich wünsche euch alles Gute und freue mich auch schon auf ein Kennenlernen.

Nachtrag: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Klara!

Iris Hofer (c) FloraFellner (25)

Iris Hofer (c) FloraFellner (24)

Iris Hofer (c) FloraFellner (23)

Iris Hofer (c) FloraFellner (22)

Iris Hofer (c) FloraFellner (26)

Iris Hofer (c) FloraFellner (21)

Iris Hofer (c) FloraFellner (19)

Iris Hofer (c) FloraFellner (17)

Iris Hofer (c) FloraFellner (16)

Iris Hofer (c) FloraFellner (15)

Iris Hofer (c) FloraFellner (13)

Iris Hofer (c) FloraFellner (12)

Iris Hofer (c) FloraFellner (11)

Iris Hofer (c) FloraFellner (9)

Iris Hofer (c) FloraFellner (7)

Iris Hofer (c) FloraFellner (3)

Iris Hofer (c) FloraFellner (1)

CLOSE