Kategorie: Paarfotos

  • Manuela und Mario

    Manuela und Mario

    Eines schönen Wintertages… Und ich hab mich auch aufs Bild geschummelt. Alles Liebe euch!

  • Lisa und Chris – Paarfotos im Schnee

    Lisa und Chris – Paarfotos im Schnee

    2. Februar 2019 Wie sehr bewundere ich Leute, die schreiben können. Ihre Gedanken in Worte fassen, die einen (m? Schaut, da happerts bei mir schon) an der Hand nehmen und mit scheinbarer Leichtigkeit durch jede Geschichte führen, wie banal sie auch sein mag. Michael Buchinger – man kann ihn mögen oder auch nicht – versteht…

  • Iris und Michi – Paarfotos im Schnee

    Iris und Michi – Paarfotos im Schnee

    Die Sonne lacht uns entgegen und lässt den Schnee glitzern. Mein falsches Schuhwerk hält uns nicht auf, voller Einsatz im (Tief? naja-)Schnee. Die neue Kamera hält was sie verspricht, schöne Details und Kontraste bei dieser schwierigen Lichtsituation. Danke, Iris und Michi! Es war mir wie immer eine Freude.