Kategorie: Familienreportage

  • Anna und Matthias

    Anna und Matthias

    Was ist der Unterschied zwischen klassischen Familienfotos und einer Familienreportage? Ich habe diese liebe Familie an einem Vormittag begleitet. Herausgekommen sind ungestellte Fotos von liebevollen Szenen. Aber seht selbst (mit dem Klick auf Play akzeptiert ihr die Datenschutzbestimmungen von Smartslides):

  • The longest shortest time

    The longest shortest time

    Zuerst sitzt man mit dem Säugling da und füttert, wickelt, geht spazieren… repeat. Und plötzlich ist die Zeit eine ganz andere, der kleine Mensch kommuniziert seine Bedürfnisse und zeigt seine Zuneigung auf ganz andere Art und Weise und wir wundern uns, was da noch kommen mag. <3      

  • Herzlich willkommen, Raphael

    Herzlich willkommen, Raphael

    Bevor es nun bei uns so richtig frühlingshaft warm wird, nehme ich euch noch schnell mit auf einen Besuch zu Raphael und seinen Eltern. Da war es noch still rundum, der Schnee knirscht unter den Schuhen, der Atem macht weiße Wölkchen und wir trinken Kaffee im warmen Wohnzimmer. Auch eine sehr schöne Zeit!

  • Alfred – Homestory in Wien

    Alfred – Homestory in Wien

    wird die Welt größer stets kleiner wird die Welt die liebste Welt die es gibt die Welt seiner Träume -Hans Bouma: Willkommen – Wünsche für ein junges Leben-

  • Willkommen Selina, hallo Amelie!

    Willkommen Selina, hallo Amelie!

    Gesprochen von Amelie, Musik (c) Smile for me – Frametraxx Für mehr echte Momente 🙂 Danke Selina, Amelie, Evelyn und Rene

  • Aller guten Dinge sind vier

    Aller guten Dinge sind vier

    Heute kein Interview, sondern ein Einblick für euch in einen Vormittag dieser tollen, bunten Familie. Für mehr dokumentarische Familienfotos! Es war mir eine Freude! Wer mehr sehen mag, der kann gerne hier auf den Playbutton klicken: Mit dem Klick werden die Datenschutzbestimmungen von Smartslides akzeptiert. Habt ihr auch Lust euren Alltag dokumentiert zu bekommen. Alle […]

  • Hallo Pia – Hallo Baby/Homestory

    Hallo Pia – Hallo Baby/Homestory

    Ich freu mich euch endlich die Fotos von Manu und Lorenz mit ihren Kindern Ida und Pia zeigen zu dürfen. Diese lieben Leute kennt ihr schon. Ich verlink euch die Hochzeitsbilder gerne HIER. Mit dem Klick auf Play akzeptiert ihr die Datenschutzrichtlinien von SmartSlides.