Kategorie: Familienfotos

  • Hallo, kleiner Otto

    Hallo, kleiner Otto

    Herzlich willkommen auf dieser Welt, kleiner Otto. Du wirst von deinen Eltern und deinen Schwestern in diese Welt begleitet und wirst immer jemanden zum spielen und reden haben, das ist sehr cool. Es freut mich, dass ich euch als Familie schon sehr lange begleiten darf und vielen Dank für den Besuch bei mir im Studio.

  • Studio-Familienfotos

    Studio-Familienfotos

    Ja, wie sehen die denn jetzt aus? Die Fotos von Flora im Studio? Same same but different würde ich sagen 🙂 Ich jedenfalls hab eine riesengroße Freude mit dem Raum und mit dem lieben Besuch, der zu mir kommt um diesen auch zu befüllen. Auf dass verregnete und stürmisch kalte Nachmittage kein Hindernisgrund mehr für…

  • Herzlich Willkommen

    Herzlich Willkommen

    Schön dass ihr mich besucht habt, das war etwas ganz besonders, euch als erste Familie in meinem neuen Studio am Hauptplatz 15 in Freistadt zu fotografieren. Was soll ich sagen? Mit dem tollen Fensterlicht kann ich super arbeiten. Ein kleines gemütliches Setting aufgebaut fürs Baby und für euch, ermöglicht euch jetzt auch zu mir zu…

  • Ab Hof Momente Weihnachtsminis

    Ab Hof Momente Weihnachtsminis

    Der Herbst ist viel zu schnell vergangen. Und die Adventszeit verfliegt auch gerade im Nu. Neben Hausübung, Haushalt, Arbeit und letzte Weihnachtsvorbereitungen basteln wir Papiersterne und Schneekugeln, malen Bilder fürs Christkind, zünden Kerzen an, nur Kekse backen wir nimmer, das haben wir für heuer erledigt. Ich darf euch jetzt noch ein paar Bilder der heurigen…

  • Willkommen, Marlene

    Willkommen, Marlene

    Herzlich Willkommen auf dieser Welt, kleine Marlene!

  • Hallo, Schulkind

    Hallo, Schulkind

    Wie sehr haben wir die Ferien vor ein paar Wochen herbeigesehnt und wie sehr freuen wir uns jetzt wieder über etwas Alltag. Heute haben wir das kleine Kind in den Kindergarten begleitet. Ein paar Tage haben wir den Vormittag noch für uns, nächste Woche geht es dann auch für das große Kind wieder los. Am…

  • Weihnachtsfotos 2020 am wunderschönen Lesterhof

    Weihnachtsfotos 2020 am wunderschönen Lesterhof

    Welch ein Glück, dass Miriam einen Hof hat, und noch mehr Glück, dass sie diesen für uns so weihnachtlich hergerichtet hat. Auch heiraten kann man dort ganz wunderbar, schaut doch mal auf ihrer Homepage vorbei (oder bei meinem älteren Blogbeitrag als Bettina und David geheiratet haben: HIER) Danke, an alle die da waren und danke…

  • Paula, Luisa und Klara unterwegs

    Paula, Luisa und Klara unterwegs

    Mit der Kamera vom Papa und diversen Fundstücken haben wir uns ein Stückchen durch den Wald gebahnt. Danke, hat wie immer großen Spaß mit euch gemacht die Familienfotos im Freien aufzunehmen!

  • Herzlich Willkommen Leo – Homestory

    Herzlich Willkommen Leo – Homestory

    Liebe Birgit, lieber Philip, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Leo! Eine Sache, die mich sehr interessieren würde, Birgit, wie hast du die Schwangerschaft und die Geburt in Zeiten von Corona erlebt? Ich hatte am Anfang der Corona-Lockdown-Zeit große Angst, dass ich die Geburt alleine durchstehen muss. Ich hab aber versucht mich nicht verrückt machen zu…