Kategorie: Babybauch

  • Babybauch im Schnee

    Babybauch im Schnee

    Wie ich den Winter mit Schnee zum Fotografieren liebe! Danke, ihr zwei fürs Durchhalten in der Kälte und alles Gute für die bevorstehende Zeit, genießt das Kuscheln und erste Kennenlernen! Kommentar von Lara, leicht entsetzt, 4 Jahre: „Mah, die haben ja gar keine Jacken an!“ 🙂

  • Irina und Stefan – Babybauchfotos in Wien

    Irina und Stefan – Babybauchfotos in Wien

    30. August 2019 Ich will gar nicht zu viel über diesen Wienbesuch erzählen, vielleicht kommt dazu noch ein eigener Blogbeitrag. Es sind neben den folgenden nämlich auch ein paar andere sehr nette Fotos entstanden. Hier seht ihr übrigens meine zwei lieben Freunde aus Studienzeiten: Irina und Stefan, die schon bald ihr Baby erwarten. Ich bin…

  • Babybauch im Schnee – Ivonne und Markus

    Babybauch im Schnee – Ivonne und Markus

    06. März 2019 Nachdem unsere robusten Kinder den gesund überstandenen Winter mit Windpocken abgeschlossen haben, reiht sich jetzt noch schnell Angina ins Krankheitsrepertoir dazu. Das war auch der Grund für die wenig frequenten Blogbeiträge in letzter Zeit. Wir lesen viel, malen, picken und was man halt so tut. Ein letzter Schneebeitrag, den ich euch nicht…

  • Babybauch und Kinderhände im Novemberlicht

    Babybauch und Kinderhände im Novemberlicht

    Heute zeige ich euch – für mich – ganz besondere Babybauchfotos, weil Simone und ich nicht nur beide selbstständige Mamas sind und es da immer viel zu bereden gibt, sondern wir auch fast den gleichen Geburtstermin für das zweite Kind hatten. Ein paar Mal mussten wir den Termin verschieben, entweder eines der Kinder war krank,…