MENU

Ein paar Wolken sind ja den Fotos gar nicht abträglich, zum ausgemachten Zeitpunkt hat es allerdings den ganzen Tag geschüttet. Gut, dass wir uns geeinigt haben es ein paar Tage später nochmal zu versuchen. Kilian, der große Bruder, war mein kleiner Assistent und brachte gute Ideen ein seinen Bruder Silvan für die Fotos bei Laune zu halten – dem das Ganze nämlich gar nicht so recht war. Auf dem Traktor aber war auch er voll in seinem Element. Manchmal muss man die Kleinen einfach machen lassen.
Die beiden Buben kannte ich ja schon, vor etwa drei Jahren machten wir die ersten gemeinsamen Fotos. Sehr gefreut hat es mich, die kleine Alva kennen zu lernen, die gerade mal drei Monate jünger ist als unsere Ilvi (und diese Namensähnlichkeit – hust). Schön wars bei euch! :)

Familienfotos Freistadt Pirafellner (c) FloraFellner-1

Familienfotos Freistadt Pirafellner (c) FloraFellner-2

Familienfotos Freistadt Pirafellner (c) FloraFellner-3

Familienfotos Freistadt Pirafellner (c) FloraFellner-4

Familienfotos Freistadt Pirafellner (c) FloraFellner-5

Familienfotos Freistadt Pirafellner (c) FloraFellner-6

Familienfotos Freistadt Pirafellner (c) FloraFellner-7

Familienfotos Freistadt Pirafellner (c) FloraFellner-8

Familienfotos Freistadt Pirafellner (c) FloraFellner-9

Familienfotos Freistadt Pirafellner (c) FloraFellner-10

Familienfotos Freistadt Pirafellner (c) FloraFellner-11

Familienfotos Freistadt Pirafellner (c) FloraFellner-12

Familienfotos Freistadt Pirafellner (c) FloraFellner-13

Familienfotos Freistadt Pirafellner (c) FloraFellner-14

Familienfotos Freistadt Pirafellner (c) FloraFellner-15

Familienfotos Freistadt Pirafellner (c) FloraFellner-16

Familienfotos Freistadt Pirafellner (c) FloraFellner-17

Familienfotos Freistadt Pirafellner (c) FloraFellner-18

Familienfotos Freistadt Pirafellner (c) FloraFellner-19

Familienfotos Freistadt Pirafellner (c) FloraFellner-20

Familienfotos Freistadt Pirafellner (c) FloraFellner-21

Familienfotos Freistadt Pirafellner (c) FloraFellner-22

CLOSE