MENU

Den runden Bauch kann ich nun nicht mehr verstecken – ja, wir sind bald zu viert!

Und wie wir uns freuen auf unser zweites Herzens-Wunschkind.

Mit 18. November gehe ich also in den Mutterschutz, man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Das heißt, für heuer gibt es leider keine Shooting-Termine mehr im Dezember. Weil wenn ich wo zusage, dann komme ich auch, und das kann ich unter diesen Umständen einfach nicht garantieren. Gutscheine gibt es natürlich nach wie vor bei mir, die Weihnachtsgeschenke sind somit gesichert ;) Einzulösen ab dem nächsten warmen Schönwetter! (Und ja – Hochzeiten mache ich nächstes Jahr wieder, eh klar!)

Bis dahin möchte ich noch schnell ein paar Einladungen aussprechen (besonders bei den Workshops würde ich zuschlagen, die gibt es ziemlich sicher erst wieder ab 2019):

CLOSE