MENU

Zu unserer Familie gehören Anna Lena (2 Jahre), Clemens (fast 4 Jahre), Valentin (fast 6 Jahre), Papa Harald und Mama Angelika. Oma und Opa, die bei uns im Haus wohnen, dürfen wir natürlich auch nicht vergessen. Die Kinder haben sie besonders gern. Sie teilen die schönen, aber auch die anstrengenden Stunden mit uns uns und helfen immer aus, wenn Not am Mann (bzw. Kind) ist.

Mama und Papa arbeiten Teilzeit und kümmern sich die restliche Zeit um die Kinder. Valentin und Clemens gehen in den Kindergarten und Anna Lena in die Krabbelstube. Es ist für uns besonders wichtig, dass wir vorausschauend planen und uns gut organisieren, damit wir alles unter einen Hut bringen. Manchmals ist das wirklich nicht einfach, aber Dank unserer Unterstützung schaffen wir es dann doch immer.

Unsere Kinder sind recht lebendig und lieben es im Freien zu spielen, klettern und zu turnen. Wenn es das Wetter irgenwie zulässt, sind wir daher im Garten, Wald oder auf Spielplätzen unterwegs. Valentin spielt auch gerne Lego und ist ein guter (Baum-)Kletterer. Clemens ist musikalisch und liebt es in der Küche zu helfen. Anna Lena ist unser Nesthäckchen, sie singt und tanzt gerne und tröstet ihre Brüder, wenn die traurig sind.

CLOSE