MENU

Der Alltag hat uns wieder und das ist auch ganz gut so. Wir managen mittlerweile alles halbwegs gekonnt, beide Kinder bekomme ich gefüttert und mehr oder weniger ordentlich angezogen außer Haus. Hurrah. Die Große ist in die Kleine vernarrt und die Kleine hat ihr erstes Lachen der Großen geschenkt – Momente, die einem das Herz aufgehen lassen.

Und im Übrigen lernt man sich zu arrangieren.

Ebenso schön war es trotzdem wieder einmal die Kamera ohne Kinder an der Hand in die Hand zu nehmen und die Modenschau von MÜK zu fotografieren (organisiert und zusammengestellt von Heidemarie Url und Margit Kriechbaumer von MAHEI). Die Links zu allen Künstlerinnen und noch mehr Fotos von der Mode findet ihr HIER. Geholfen hat mir dabei die liebe Lena (tausend Dank!), weshalb ich ausnahmsweise auch ein paar Mal auf den Bildern zu sehen bin, was ich ganz lustig finde, aber seht selbst.

CLOSE