MENU

Blumenserie Teil II Making of

30. Januar 2017

Julia und ich haben uns 2012 kennengelernt. Damals hat sie sich mit einer Freundin von mir fotografieren lassen (liebe Grüße an dieser Stelle) und ich hab erwähnt, dass ich bei einem Projekt Hilfe brauchen könnte. Sofort war sie für die Blumenserie zu begeistern: Hier gehts zu den Fotos von 2012
Sie überlegte sich für jeden Typ die Blumen, die Farben und das passende Make up – die Zusammenarbeit klappte wunderbar.

Am Samstag – fast fünf Jahre später – haben wir uns wieder getroffen und diese Serie fortgesetzt. Thema war diesmal „Winterblumen“, wobei es zu dieser Jahreszeit naturgemäß eher schwieriger an Blumen zu kommen ist, deswegen durften neben Weihnachtssternen auch die Weihnachtsdekoration nochmal aufs Foto.

Julia befindet sich zur Zeit im Mutterschutz, in fünf Wochen kommt ihr Mäderl zur Welt wofür ich nochmal alles Gute wünschen möchte. Danke für deine Hilfe und danke auch an alle Models, die uns besucht haben und unterschiedlicher nicht sein hätten können, es war wirklich ein toller Tag! Die fertigen Fotos folgen.

CLOSE