MENU
Liebe Birgit, lieber Jakob, erzählt doch etwas über euch. Wer seid ihr und was macht ihr?

Wir sind beide reiselustige Stadt- und Museums-Besucher, Wanderer und Taucher und leben und arbeiten in Linz.

Jakob macht was mit Computern und Birgit auch :)

Wie habt ihr euch kennengelernt?

Bereits vor 17 Jahren beim Studiums in Hagenberg und seit über 13 Jahren gehen wir nun gemeinsame Wege.

Was schätzt ihr besonders aneinander?

Wir sind beide Design und Detail-verliebt und finden sehr oft die gleichen Dinge super, seien es Filme, Musik, schöne Bilder oder extravagante Kleidung.
In vielen Dingen des Alltags ergänzen wir uns sehr gut, wodurch uns auch schon seit Jahren der Spruch „You complete me“ begleitet.

Was bedeutet der 24. August für euch?

Jetzt ist es unser Hochzeitstag ;) – vorher hatten wir keinen wirklichen Bezug zu dem Datum.

CLOSE