MENU

Ihr wisst ja gar nicht, wie sehr mich Annika mit ihrem Laufrad beeindruckt hat. So schnell und sicher sauste sie die Wegerl herunter, vorbei an der Kamera und noch einmal und noch einmal. Linda lies sich währenddessen gemütlich einmal von Papa, einmal von Mama tragen und kuscheln, während die Herbstblätter nur so flogen.

Heute gibt es kein Interview, sondern nur ein paar Worte von mir. Peter habe ich vor einem Jahr im Zuge des Kochbuchshootings bei Sascha kennengelernt. Viele kennen ihn, er ist der Erfinder vom Pedacola (und wer das noch immer nicht gekostet hat, der mache sich sofort auf in Foxi´s Schlosstaverne oder ins Kino Freistadt und bestelle sich eins). Für „Quer gekocht 2“ hat er zwei Gastrezepte geschrieben, dafür ein herzliches Dankeschön. Umso mehr hat es mich gefreut, auch einmal diese private Seite fotografieren zu dürfen, Manu kennenzulernen, die eigentlich aus Waldburg stammt. Eine bessere Kulisse könnte ich mir gar nicht vorstellen für diese naturverbundenen Kinder.

Ihr Lieben, danke für euren Besuch in Freistadt!

CLOSE