MENU
Liebe Susanne, erzähl uns doch ein bisschen über dich und eure Familie. Wer seid ihr und was macht ihr so?

Hallo, wir sind Markus, Susanne, Jannik und Annika aus dem schönen Freistadt. Ich komme nicht aus Freistadt, liebe aber die Stadt und die Natur rundherum mehr als meinen ursprünglichen Heimatort. Unsere Kinder sind auch sehr glücklich hier geboren zu sein, da wir alles was wir brauchen zu Fuß oder per Rad erreichen können.

Annika und Jannik sind in den Ferien viel unterwegs gewesen haben sie mir erzählt, was steht da bei euch immer so am Programm?

Uns zieht es viel in die Natur, zu Fuß oder per Rad, kleine Wanderungen, Bogenschießen, Naturdinge sammeln und daraus etwas basteln oder dekorieren. Wir mögen es gern abenteuerlich. Und wenn es uns zu heiß ist sind wir am Grünbacher Badeteich zu finden, der ist für uns ein kleines Paradies.

Sehr chic ist auch eure Kleiderwahl, wie seid ihr auf die Idee gekommen?

Das war eine spontane Aktion. Wir haben uns auf der Mühlviertler Wiens`n ungeplant Lederhosen gekauft und da sie Jannik begeistert anzieht, haben wir uns alle für Lederhosen entschieden. Wir mögen es nicht ganz so festlich, sondern eher leger, da passt Lederhose perfekt.

Welche Momente machen euch glücklich?

Gemeinsame Erlebnisse mit der Familie, ein fröhliches Lachen unserer Kinder und mit den Kindern noch Kuscheln zu dürfen :-)

Abschlussfrage: Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Von Rita Falk Kaiserschmarrn Drama

CLOSE