MENU

„Kurz zu unserer Kennenlerngeschichte: Bernd und ich sind gleich alt, und wie es der Zufall so will, waren wir sogar in der gleichen Kindergartengruppe. Jedoch hatten wir beide andere Interessen, ich Puppenküche und Bernd Bauecke, also trennten uns unsere Wege wieder nach dem Kindergarten. Wir besuchten andere Schulen, Bernd ging bald arbeiten, ich studieren nach Wien,… aber eines Tages im Jahre 2009 trafen wir uns beim Fortgehen beim Musikerball und knüpften wieder Kontakt, der sich zu einer Beziehung festigte. Bernd besuchte mich häufig in Wien (was für uns heute noch unsere gemeinsame Lieblingsstadt und häufiges Reiseziel ist) und 2011 kam ich nach dem Studium zurück nach Freistadt. Dann im Herbst 2014 fingen wir an mit dem Hausbau, 2015 Einzug, April 2016 Matheo, 22.07.2017 Hochzeit. Wir sind eine glückliche kleine Prinzenfamilie und fühlen uns zu Freistadt sehr verbunden (beide Arbeit und Familie in Freistadt) und genießen unser gemütliches Haus und den schönen Garten.“

Auf dass es für immer so sein möge und vielleicht noch die eine oder andere kleine Prinzessin zur Prinzenfamilie dazustoßen mag :)
Alles Liebe euch!

CLOSE