Andrea – Grenzlandbühne Leopoldschlag

Wer bist du und was machst du so?

Ich bin Andrea, Mama eines wunderbaren Sohnes, Ehefrau eines liebevollen Mannes, Schwester, Tochter, Freundin, Kollegin, diplomierte Sozialpädagogin, Theater Spielerin, Naturliebhaberin, Freigeist.

Und was ich so mache… hm,  ein bisschen Kreativ-Sein, ein bisschen Haushalt, ein bisschen Arbeit im Café/Bistro Kowalski, ein bisschen mehr Musik hören und machen, viel mit meinem Sohn spielen, reden und draußen sein, mit meinem Mann „Gemütlich-Sein“ und es uns gut gehen lassen… 

Was kannst du richtig gut?

Schön-Schreiben, in verschiedene Rollen schlüpfen, Emphatisch-Sein,  Dinge, die mich nicht freuen ignorieren,  mich für etwas begeistern 

Worauf verwendest du viel Zeit?

Lesen! Mit meinem Sohn und meinem Mann zusammen sein, etwas unternehmen, Spaß haben/machen… 🙂 Kontakt zu meiner großen Familie und Freunden 

Welches Wort bringt dich auf die Palme?

Eigentlich keines, weil i mag Wörter so gern  🙂 Am ehesten „Stress“ (habe es aus meinem Wortschatz gestrichen), FPÖ und Lügen (hängt alles auch irgendwie zusammen).

Was macht dein Zuhause zu deinem Zuhause?

WIR – unsere FAMILIE, unsere gemütliche Couch, unsre Küche und dass es (so gut wie) immer gut riecht bei uns ! 

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Lese gerade viele Zeitschriften – GEA Brennstoff, Welt der Frauen – Theatertexte, zuletzt „Die Mausefalle“ von Agatha Christie und Astrid Lindgrens Buch Michel in der Suppenschüssel!  

Was darf bei dir im Kühlschrank nicht fehlen?

Butter, Eier und Milch 🙂  Fast wichtiger ist jedoch das Gemüse und Obst daneben!