MENU

26. März 2020

Wir arrangieren uns immer besser mit der Situation und gewisse Routinen etablieren sich. Ich nutze die sozialen Medien weniger als passiver Rezipient, sondern entdecke immer mehr die Vorteile von Livestreams und Skype-Kursen. Ich wollte immer schon einmal eine Führung im Belvedere mitmachen, wissen wie man einen Germstriezel macht (danke Iris!), Foxi wieder einmal beim Kochen über die Schulter schauen (heute wieder live ab 17 Uhr auf Instagram) oder eine Pilatesstunde mitmachen (also zuschauen, danke Vio). Währenddessen erheitern die Kinder diverse Mal- und Bastelhefte, am Programm steht außerdem Kekse backen, Höhle bauen, laut Musik hören, verkleiden, schminken, die TipToi Bücher und natürlich auch das Fernsehen. Weitere Tips – immer her damit!

Ich bin mittlerweile sehr froh doch ein paar Dinge für Kunden am PC arbeiten zu können. Das gibt ein kleines Stück Normalität im Homeoffice zurück.

Schönen Donnerstag!

————

CLOSE